Antwort schreiben 
Lieb mich! Gay Shorts
Verfasser Nachricht
Male Sean Offline
His Master’s Voice
Trouts Sheriffsterne

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #1
Lieb mich! Gay Shorts

An den filmfreien Wochenenden möchte ich mit euch jeweils einen Kurzfilm schauen, das heißt, wir starten am 31. Juli mit dem Film „Time off“.

Kostenpunkt: € 7,99 bei amazon und sechs Wochen gucken! Fee

Cover:
[Bild: pf0499d1.jpg]
Quelle

[Bild: signaturi.jpg]
22.07.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Male Béla Offline
Herr im Haus
Herr im Haus

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #2
RE: Lieb mich! Gay Shorts

Der erste Film handelt von israelischen Soldaten, kurz bevor sie in den Libanon zum Kampf geschickt werden. Der Leutnant hat den jungen Soldaten Yonatan besonders im Auge und bestraft ihn für jede Kleinigkeit.

Bei einem Ausgang in Jerusalem beobachtet Yonatan zufällig wie sein Leutnant mit einem Mann auf eine öffentliche Toilette verschwindet und folgt ihm. Er bekommt mit wie die beiden Männer Sex haben und versteckt sich bis sie gegangen sind. Doch der Leutnant verlor währenddessen seinen Ausweis, den Yonatan an sich nimmt.

Als er wenige Minuten zu spät zur Sammelstelle erscheint, beginnt der Leutnant mit seiner üblichen Bestrafung, bis Yonatan dessen Ausweis aus der Tasche zieht. Niemand sonst kann die Szene deuten, doch der Leutnant hört sofort mit auf und lässt die Soldaten in einen Bus steigen. Auf der Fahrt in den Libanon schlafen alle Soldaten, nur die beiden sind noch wach. Der Leutnant bekommt seinen Ausweis zurück und ist nun wesentlich friedlicher ihm gegenüber. Gemeinsam schweigen sie und hören leise Musik aus dem Radio.

Einerseits finde ich Schade, dass der Film mit dieser Szene endet, weil mein romantisch veranlagtes Herz ein Happy End sehen möchte, aber andererseits bin ich recht froh, dass uns die folgenden Kriegswirren erspart bleiben und wir uns das Ende selbst ausdenken können.

[Bild: belasignatur.jpg]
01.08.2010 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Quick Theme:

KontaktDantes LairNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation