Antwort schreiben 
Die schönsten Flecken dieser Erde
Verfasser Nachricht
Female hoggle Offline
Hexe von Tresum
Trouts Sheriffsterne

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #21
RE: Die schönsten Flecken dieser Erde

Schottland ist ein Land, dass ich schon seit Jahren sehen wollte. Ich will da unbedingt mal hin!! Genauso wie irland. Ich find die beiden Länder soo schön. Und du hast recht witch, nicht so heißt! Sehr gutWink Die Bilder sind einfach toll. das schloss ist der traum eines eigenen HeimsWink

[Bild: ievx3mzm.jpg]
Dean: I mean, come on Sam. What are we doing?
Sam: We're hunting a ghost.
Dean: A ghost, exactly. Who does that?
07.08.2009 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Female Witchcraft Offline
It's a kind of magic
*
adult

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #22

@ Zess
Klar, jeder versteht unter einem schönen Urlaub was anderes und Schottland ist sicher vielen Leuten einfach zu einsam. Aber ist ja auch nicht schlecht, wenn da nicht jeder hin will. Wink

@ hoggle
Du sprichst genau das aus, was mir auch schon oft im Kopf herumging. Schottland und Irland, beide Länder, interessieren mich sehr und ich möchte zu gerne mal dorthin. Smile

Vielen Dank ihr zwei, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben.

[Bild: kopievonfreddiemercury1.jpg]
07.08.2009 20:47
Male Stefan Offline
Speedtest-Special
*
adult

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #23

Mein ewiger Traum ist Marrakesch:

[Bild: 53161.jpg]

[Bild: 53110.jpg]

[Bild: 53120.jpg]

[Bild: 53138.jpg]

[Bild: 53545.jpg]

Die Mischung aus purem Luxus und eigentülicher Exotik finde ich traumhaft schön.

Quelle: Spiegel.de

[Bild: thelegendofzelda.jpg]
28.01.2010 18:12
Male Fynn Offline
Sandman
*
adult

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #24

Zwei Welten innerhalb eines Ortes und beide sind atemberaubend schön. Ich kann nachvollziehen, dass dies dein Traum ist ich würde beide Welten kennenlernen wollen.

[Bild: signaturrz.jpg]
29.01.2010 04:36
 Schnine
Als geheilt entlassen

Meine Stimmung:
Keine
Beitrag: #25

Also der schönste Fleck dieser Erde ? hmmzzz
Nach euren Atemberaubenden Bildern und Beschreibungen ist mir wiedermal klar geworden das mein Horizont noch ziemlich beschränkt ist.
Naja kann sich ja noch ändern Smile

Die einzigen Orte wo ich mich bisscher länger aufgehalten habe waren Mallorca (was aber eher in der Art eines Partyurlaubes zu verstehn ist)
& Rumänien ... jedes Jahr wieder aufs Neue, bedingt durch die Herkunft eines Teils meiner Familie.
Ich muss sagen ich liebe dieses Land, es hat eine Menge zu bieten egal ob in den Bergen oder am Meer es gibt wirklich wunderschöne Orte, nur auch alles ein bisschen getrübt durch die Armut, die man in diesem Land wirklich extrem wahrnimmt wenn man durchs Land reist.
Die beeindruckensten Orte sind für mich persöhnlich die Donau Delta und das Schloss Bran, was wohl eher bekannt ist als das Dracula SchlossSmile

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen in meinem Leben noch so einige Länder zu besuchen, mein Opa ist in der hinsicht ein kompletter Freak.
Er war schon auf jedem Kontinent, in jedem Land in Europa und noch in diversen Ländern mehr auf der Erde zuletzt im Iran und im Kosovo, bedingt durch seine Erzählungen und Urlaubsfotos hat sich bei mir soetwas wie eine Sehnsucht Entwickelt Länder wie Neuseeland, Schottland, Australien und Japan zu bereisen Big Grin mal gucken was die Zukunft noch so bringen mag.

Smile
03.02.2010 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Male Haruco Offline
Hot Topic
*
adult

Meine Stimmung:
Bashful
Beitrag: #26

Zum einen möchte ich in reiner Simplizität bleiben und von einem Fleckchen aus Aachen berichten. Ich wurde zum Sonnen eingeladen und hatte eigentlich mit einem Park gerechnet, wurde dann aber an ein Fleckchen hinter dem Physikzentrum der RWTH in Sichtweite des Klinikums gebracht.
Man ist sehr ungestört dort und schaut auf ein Tal hinab, welches wie ungetastet aussieht. Die Wiese ist aus einem mir unerklärlichen Grund gemäht und eignet sich wunderbar, um sich dort hinzulegen und das einfach zu genießen. Ich hätte einen derartigen Ort in Aachen gar nciht erwartet - aber sehr toll dort und ich habe einen schönen Sonntag verbracht.

Zum anderen ist für mich fast Heimat die Stadt Paris geworden. Dort kenn ich mich besser aus als in Köln *lach*. Dort gibt es natürlich einige Plätze. Einfach zwischen Menschen auf den Treppen von Sacré Coeur zu sitzen und zu beobachten, wie Menschen handeln und reagieren und sich von dort oben den Sonnenuntergang über der Stadt anzuschauen bereitet mir immer wieder gute Laune. Für diese Stadt kann man sich gerne kleine Tipps bei mir abholen - es lohnt sich.
Da habe ich fast Lust mich sofort ins Auto zu setzen und wieder dorthin zu fahren. Kommt jemand mit? Wink

"L'homme n'est rien d'autre que son projet. Il est l'ensemble de ses actes."
- Der Mensch ist nichts anderes als sein Projekt. Er ist die Summe seiner Taten.

"Seuls les actes décident de ce qu'on a voulu [...] Tu n'es rien d'autre que ta vie."
- Allein die Taten entscheiden über das, was man wollte [...] Du bist nichts anderes als dein Leben.

"Garcin, tu es un lâche. Tu es un lâche parce que je le veux."
- Garcin, du bist ein Feigling. Du bist ein Feigling, weil ich es will.
27.07.2010 01:35
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Quick Theme:

KontaktDantes LairNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation