|
Handtaschen
|
| Verfasser |
Nachricht |
Dexx
stressfrei

Meine Stimmung:
|
RE: Handtaschen
Zum Glück hat sich auch die Tasche für den Mann durchgesetzt. Ich frage mich jeden Morgen, wie ein Kollege von mir noch ohne auskommen kann. Er steigt aus dem Auto und geht ins Büro...und hat scheinbar alles dabei. Für mich wäre das der totale Horror. Es geht doch schon beim Portmonee los - wie kann man das bitteschön in die Gesäßtasche stecken? Wenn ich fünf Karten, Hartgeld, Personalausweis und Führerschein drin habe, passt das doch niemals rein und drückt den ganzen Tag.  Noch schlimmer ist der Gedanke, das Handy in irgendeiner Tasche zu haben...und dann zu suchen, wenn es klingelt. Und überhaupt wüsste ich nicht, wo ich meine Zewa Softies, Kopfschmerztabletten, Parfum, Kaugummis und Kugelschreiber hinstecken soll.
Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Neue gekauft...eigentlich mehr für die Arbeit und zum Shoppen. Sie musste vor allem praktisch, schlicht und ziemlich haltbar sein. Darum habe ich eine schicke Schwarze von Converse genommen. Dieses Teil ist die beste Erfindung aller Zeiten.
![[Bild: dexx_sig.jpg]](http://i844.photobucket.com/albums/ab1/DantesLair/dexx_sig.jpg)
SIXX - Wir lieben Männer!
|
|
| 03.10.2009 17:17 |
|
Haruco
Hot Topic

Meine Stimmung:
|
Ach die Converse Tasche finde ich gut.
Meine ist weder hübsch noch praktisch 
Ich trage darin:
Portemonnaie
Handy
Schlüssel
Handy Nr.2
Kamera
iPod
Tempos
Kreide (ich weiß nicht warum)
Kugelschreiber
Notizbuch
Nasenspray
Klingt allmählich nach dem Koffer von Merry Poppins...
"L'homme n'est rien d'autre que son projet. Il est l'ensemble de ses actes."
- Der Mensch ist nichts anderes als sein Projekt. Er ist die Summe seiner Taten.
"Seuls les actes décident de ce qu'on a voulu [...] Tu n'es rien d'autre que ta vie."
- Allein die Taten entscheiden über das, was man wollte [...] Du bist nichts anderes als dein Leben.
"Garcin, tu es un lâche. Tu es un lâche parce que je le veux."
- Garcin, du bist ein Feigling. Du bist ein Feigling, weil ich es will.
|
|
| 28.07.2010 21:13 |
|
pia
Hot Topic

Meine Stimmung: Keine
|
Die Kreide brauchst du bestimmt, um Alienbotschaften zu verschicken. 
Zumindest sehen die Kunstwerke bein uns vor der Tür immer so aus, die da bestimmte Kleinlebewesen hinterlassen.
Aber 2 Handys?
Meine converse wird auch jeden Tag schwerer, obwohl ich jeden Tag ausmiste ich verstehs einfach nicht.
|
|
| 29.07.2010 04:57 |
|