Zess
Als geheilt entlassen
Meine Stimmung: Keine
|
RE: Sehhilfe
Ich nehme auch Brillenputztücher
@Sascha: Alles klar. Oftmals machen es die Patienten auch einfach privat ohne ärztlichen Rat.
|
|
| 10.02.2010 13:33 |
|
Dray
Damians Sister

Meine Stimmung:
|
|
| 10.02.2010 19:29 |
|
Dray
Damians Sister

Meine Stimmung:
|
|
| 27.07.2010 19:20 |
|
pia
Hot Topic

Meine Stimmung: Keine
|
(27.07.2010 19:20)Dray schrieb: Kommst du mit den Linsen ansonsten zurecht? Reinmachen etc?
Also das hab ich nie geschafft.
Hab aber auch sehr trockene Augen, wahrscheinlich würde ich mit Kontaktlinsen nur heulend durch die Gegend laufen. Müßte ich eigentlich mal ausprobieren, nur um zu sehen wie andere darauf reagieren.
Brillentücher, beim real gibts von tip feuchte tücher in so einer box. Damit kriegt man auch Fingerabdrücke von der Brille.
Und ohne Brille könnte ich nicht mal als Fußgänger auf die Straße, geschweige denn Auto fahren.
|
|
| 28.07.2010 06:33 |
|
Haruco
Hot Topic

Meine Stimmung:
|
(27.07.2010 19:20)Dray schrieb: Kommst du mit den Linsen ansonsten zurecht? Reinmachen etc?
Es sit unterschiedlich. Es gibt Linsen die größer sind als andere, dann gibt es welche die weicher sind als andere (sogar unter den sogenannten "weichen" Linsen) . Es ist von Sorte zu Sorte unterschiedlich. Ich kenn mich ja jetzt aus. Habe übrigens heute erfahren, dass ich die sechste Sorte bekommen werde xD.
Ich komme aber allgemein sehr gut damit klar und das heißt was, da ich bei so "Piddelarbeit" schnell die Geduld verliere, wenn es nicht sofort klappt.
Mein Optiker macht Testläufe, kostenlos, sodass man dann entscheiden kann, wie man weiter verfahren will.
Einfach mal testen.
Gott neuster Stand ist, dass diese sechsten Linsen gar nicht gehen. Wenn sie richtig sitzen, sind sie geil, ich bekomme sie zwar ins Auge rein (was auch nicht selbstverständlich ist), dann aber sitzen sie so schief, dass es wirklich schmerzt.
Wann werde ich wohl die richtige finden xD
"L'homme n'est rien d'autre que son projet. Il est l'ensemble de ses actes."
- Der Mensch ist nichts anderes als sein Projekt. Er ist die Summe seiner Taten.
"Seuls les actes décident de ce qu'on a voulu [...] Tu n'es rien d'autre que ta vie."
- Allein die Taten entscheiden über das, was man wollte [...] Du bist nichts anderes als dein Leben.
"Garcin, tu es un lâche. Tu es un lâche parce que je le veux."
- Garcin, du bist ein Feigling. Du bist ein Feigling, weil ich es will.
|
|
| 28.07.2010 20:47 |
|
Dray
Damians Sister

Meine Stimmung:
|
|
| 30.07.2010 15:02 |
|
Dray